Der Ballathlon ist zurück

Bei allen Teilnehmern und Organisatoren war die große Freude zu spüren, dass endlich das traditionelle Sport-Event nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden konnte!

Am Freitag, den 20. Mai 2022 trafen sich Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und ehem. Schüler:innen auf dem Sportplatz des EGN zum 8. Ballathlon. Dieses Mixed-Turnier, bei dem 6 ausgeloste Teams im Fußball als auch im Volleyball gegeneinander antraten, war in diesem Jahr von besonderer Spielfreude und beachtlichem Niveau am Netz und auf dem Rasen geprägt.

Zu dem motivierte die Musik von DJ Luca noch zusätzlich zu sportlichen Einsatz und Begeisterung bei den Zuschauern. Auch das Wetter erwies sich als ein Fan des Ballathlons am EGN und hielt sich bis nach der Siegerehrung mit dem Regen zurück. Natürlich gab es Sieger und Platzierte, aber gewonnen haben alle an diesem tollen Abend. (Der Förderverein freut sich zudem über 125 € Spende der Teilnehmer:innen).

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Bis zum nächsten Jahr beim Ballathlon!

Mi, 25. Mai 2022