12. Lauf gegen Rassismus

12. Lauf gegen Rassismus

"Miteinander - Füreinander"

 

 

Zum 12. Mal starteten wir am 26. Mai 2018 mit einer überwältigenden Teilnehmerzahl unseren Lauf gegen Rassismus und für Toleranz. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich ca. 1.000 Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde um unter dem Motto "Miteinander - Füreinander" ein deutliches Zeichen zu setzen.

 

Nicht nur die Teilnehmer waren beeindruckend, sondern auch die Kreativität der Klassen bei der Demonstration.

 

Unsere Sieger:

 

1. Platz                                                                                                               

Platz1

 2. Platz

Platz2     

 

3. Platz                                                                                                               

Platz3

4. Platz

 Platz4      

 

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern, insbesondere Herrn Dierk Hohmeyer, der Sparkasse MOL, Herrn Jörg Vogelsänger und dem Handballverein Neuenhagen, die maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben.

 

Bild1 

Bild2

 

Bild3 

Bild4

 

Wir konnten eine Spendensumme von 795,00 € der kleinen Lilly überweisen, um ihr den täglichen Alltag zu erleichtern.

 

Lilly