Kooperation mit dem Lions Club Altlandsberg

In der Schulkonferenz des Einstein-Gymnasiums am 08.11.21 wurde die angestrebte Kooperation zwischen dem EGN und den Lions Altlandsberg noch einmal mit einem einstimmigen Votum aller stimmberechtigten Mitglieder bestätigt.

Im Anschluss wurde der Kooperationsvertrag vom amtierenden Lions Präsidenten Herrn Glöckner, dem Vorsitzenden der Schulkonferenz des EGN Herrn Schramm und vom Schulleiter Olaf Hofschulz unterzeichnet. Die im Vertrag benannten Ziele der Zusammenarbeit beinhalten insbesondere die Unterstützung im Bereich der Berufs- und Studienorientierung, bei Fortbildungsangeboten für Lehrerinnen und Lehrer sowie bei der Durchführung von Projekten und Veranstaltungen.

Da die nun vertraglich vereinbarte Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren in Form verschiedener Projekte erfolgreich etabliert ist, gehen wir fest von einem erfolgreichen gemeinsamen Weg aus!

Fr, 19. November 2021