Baumpflanzaktion des Lions Club Altlandsberg

Am 12.11.22 beteiligten sich Schülerinnen und Schüler des EGN an der Baumpflanzaktion des Lions Club Altlandsberg. Auf einem Flurstück in der Nähe von Buchholz wurden unter Anleitung eines Försters Bäume gepflanzt, um die Fläche wieder aufzuforsten. Herr Seppik vom Lions Club: "Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir konnten dank der zahlreichen Unterstützung am letzten Samstag 1500 Bäume pflanzen. Es würde uns freuen, wenn Sie den Dank an die beteiligten SchülerInnen weiterleiten. Aktuell wird bereits darüber nachgedacht die Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen."

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, an Frau Bernau und Herrn Mai, die das EGN offensichtlich gut vertreten haben!

Mo, 21. November 2022