Abschlussausstellung der Kunstkurse

Traditionell findet gegen Ende der Schulzeit des 12. Jahrgangs die große Abschlussausstellung der Kunstkurse des Einstein-Gymnasiums Neuenhagen statt.

Die Schüler*Innen präsentieren ihre in der 11. und 12. Klasse entstandenen Arbeiten aus den Bereichen FOTOGRAFIE, ARCHITEKTUR, PLASTIK (Motiv des Plakats sind organische Tonplastiken)  und DESIGN.

Die Ausstellung wird am 24.3.23 um 18 Uhr eröffnet und kann drei Wochen lang bis zum 18.4.2023 in der Anna-Ditzen-Bibliothek Neuenhagen besichtigt werden. Adresse und Öffnungszeiten der Bibliothek finden Sie auf ihrer Homepage.

Lassen Sie sich überraschen und  bilden Sie sich selbst eine Meinung dazu, wie das Motto „SCHOOL KILLS ARTISTS?“ verstanden werden kann. VIEL VERGNÜGEN!

Di, 14. März 2023